Dienstag, 27. November 2007

RWO und RW Essen

Schon sehr erfreulich, welche Erfolgsserie Aufsteiger RW Oberhausen in den letzten Wochen hinlegen und welche Top-Platzierung man erreichen konnte.

Weniger erfreut sind einige über die Zuschauerzahlen - nur 3.000 im Spiel gegen Union
Ich kann mich allerdings auch an Spiele in den 80igern in der 2. Bundesliga Nord erinnern, die vor weniger als 1.000 im Niederrhein-Stadion stattgefunden haben und deshalb muß man vllt. ein wenig bescheidener sein und die positive Entwicklung anerkennen. ;-)

Bescheidenheit ist allerdings gar nicht angesagt, wenn es zum vorläufigen(?) Höhepunkt der Heimspielsaison kommt: das Heimspiel gegen RW Essen. Volles Stadion, reizvolle Tabellensituation und das Prickeln des Derbys.

Wenn ich *vorläufig* sage, dann deshalb, weil man ja nicht weiß, ob man nicht in den letzten beiden Heimspielen der Saison noch um den Aufstieg mitspielen kann. :-)

Keine Kommentare: