Sonntag, 16. Dezember 2007

Finale, ohoo

Oh, Du fröhliche ...
... nicht nur der Einzelhandel, nein wir setzen zum Endspurt an.

http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/oberhausen/2007/12/16/news-11036471/detail.html

Nun soll es Experten geben, ich will mich da nicht ausschließen, die ihre Weihnachstgeschenke erst am 24.12. einkaufen ... aber ich denke, es ist noch genügend Zeit, um etwas Schönes für seine Lieben zu finden.

... und deshalb, obwohl ich gerade im Bereich Elektronik/Literatur/Kleidung ein eifriger Centro-Kunde bin, kann man auch in anderen schönen Läden des Einzelhandels fündig werden.

Für uns Makler tritt noch ein kleiner Endspurt an... zwischen Weihnachten und Neujahr wird vllt. noch der eine oder andere Notartermin erscheinen ... aber eine kleine Ruhepause wird denjenigen gut tun, die - nicht nur in unserer Branche festgestellt haben, daß es am dem 02. Januar wieder losgeht, ohne daß man von irgendeinem Atemholen reden könnte.

Keine Kommentare: