Mittwoch, 19. Dezember 2007

Haben Sie den falschen Immobilienmakler ?

Untrügliche Anzeichen dafür

1. Bei der Frage nach einem Exposé ergänzt er: " Möchten sie ein Getränk dazu ? "
2. Auf dem Weg zur Besichtigung fragt er, ob er sich 10 Euro "für Sprit" leihen kann.
3. Während Sie bei ihm in einem Kundengespräch sitzen, vereinbart er telefonisch einen Termin mit seinem Bewährungshelfer.
4. Er sagt: "Kaufen Sie erst einmal - über die Finanzierung reden wir später !"
5. Seine Visitenkarte weist aus: Immobilien, Hausmeisterdienste und Reifenhandel.
6. Er hält Open House für eine neue Microsoft-Anwendung und Ausbietungsgarantie für ein anderes Wort für einen ernsthaften Heiratsantrag.
7. Der Makler möchte den Besichtigungstermin auf Dienstag verschieben, weil er am Montag bei seinem Therapeuten ist.
8. Er erklärt, er habe kein Büro, kein Sekretariat, damit er auf eine Verkäufercourtage verzichten kann.
9. Der Makler sagt: "Ich bin kein Immobilienverkäufer, ich bin Berater !"
10. Er trägt Tennissocken.

Kommen Sie lieber zu uns ! :-)

Keine Kommentare: