Dienstag, 5. Februar 2008

Interessante Seiten von Immobilienunternehmen

Schauen Sie sich doch einmal die bei dem u.a. Link aufgelisteten Beispiele für Online-Seiten von Immobilienangeboten und -dienstleistern an.

Wir hatten an anderer Stelle darauf verwiesen , und es sind Top-Beispiele von Internetseiten der Immobilienbranche angegeben, die mit W3-Awards ausgezeichnet wurden.

Da sind wirklich unglaublich beeindruckende Beispiele dabei ! Sehr anspechend, sehr professionell. Ich frage mich, welche Kosten bei einem Online-Afutritt wie dem von *The Hamlets* entstehen.

Im übrigen erinnere ich an die (immer noch) aktuelle Arbeit von Prof. Fussell aus den 80igern (in Deutschland 1995 veröffentlicht) über die US-Klassengesellschaft. Dort gabe Fussell u.a. Verweis auf die OldEngland-Affinität der oberen Mittelschicht - er empfahl einem Bauträger "nach England klingende Namen" zu verwenden. Wer hätte das gedacht. ;)

www.futureofrealestatemarketing.com/w3-awards-highlight-real-estate-sites
Das Blog von Joel Burslem

Keine Kommentare: